Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen bei meiner Bildersammlung.

Über mich:

Mein Name ist Irene Schwarz und ich wohne im Nordpfälzer Bergland. Ich zeichne und male seit frühester Kindheit mit Begeisterung. Das blieb auch mein Hobby, als durch Berufs- und Familienarbeit andere Dinge Vorrang hatten. Seit ich nun Rentnerin bin, kann ich mich voll den künstlerischen Tätigkeiten widmen. Ich habe meine Arbeiten in etlichen Gemeinschafts- und Einzelausstellungen gezeigt. Meine Anregungen hole ich mir in meinen Umfeld, zum Beispiel bei Spaziergängen mit meinem kleinen Wuschelhund Snoopy, der natürlich ebenfalls zu meinen bevorzugten Motiven gehört.

Ich kritzle auch ganz gerne einfach drauflos und warte ab, was draus wird..

Das digitale Malen und Zeichnen auf dem iPad liebe ich ebenfalls.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.